Was sind die Grundlagen der Gartenarbeit, die jeder wissen muss?

0

Manchmal ist es gut, auf die Grundlagen oder Gartenarbeit zurückzukehren.

Mehrere Freunde und Familie haben kürzlich umgezogen. Sie arbeiten entweder zum ersten Mal oder im Garten in einem deutlich anderen Gartentyp von einem, an den sie gewöhnt sind.

Oder auch wenn sie einen ähnlichen Garten haben, beginnen sie wieder von Grund auf gramztlich, denn jeder Garten hat einen eigenen Stil und eine Persönlichkeit.

Ich glaube, ich würde gleichermaßen empfohlen, auf die Grundlagen oder Gartenarbeit zurückzukehren, wenn Ihr Garten überwachsen hat, oder braucht Re-Vamping.

Was sind also die Dinge, die jeder Gartenliebhaber wissen muss? Ich werde meinen Nacken herauskleben und sagen, dass dies die Punkte sind, die sich wirklich in der Gartenarbeit befinden. Ich erkläre jeden nach der Liste detaillierter.

14 Garten- Grundkenntnisse – Die Tipps, die Sie wirklich wissen müssen
Beginnen Sie mit nichts. Setzen Sie sich einfach in den Garten zu verschiedenen Tags. Setzen Sie sich an verschiedenen Orten.
Bewerten Sie, was Sie bereits haben. Welche Größe ist der Garten? Was ist schon da?
Wie ist das Wetter bei euch? Und was ist dein Klima? Beide werden beeinflussen, wie Ihr Garten wächst.
Lernen, Unkraut zu erkennen. Bitten Sie einen sachkundigen Freund oder zahlen Sie einen Gärtner, um Ihre wichtigen Majorweeds mehrmals über den Sommer zu ermitteln. Machen Sie Fotos von ihnen, damit Sie sie herausziehen können, wenn Sie sie sehen.
Machen Sie eine Liste von dem, was Sie aus Ihrem Garten aus haben. Glorreiche Blumen ganzjährig? Irgendwo zu unterhalten? Tierfreundlich sein?
Was ist dein Style? Städtisches anspruchsvolles oder englisches Land? Entdecken Sie 12 Gartenstile.
Wo ist die Sonne? Welche Bereiche sind schattig? Pflanzen werden Ihnen viel vergeben, aber nicht die falsche Menge oder Sonne oder Schatten.
Testen Sie Ihren Boden oder nicht? Wenn Sie nicht wie Reagenzgläser und Diagramme aussehen, machen Sie sich keine Sorgen. Es ist ein “ideales” nicht ein “Muss”.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *